Testspiel gegen Darmstadt 98 steigt morgen

Von Gregor

Kann der FSV gegen Darmstadt 98 punkten?

Das erste Saisonspiel war für die Elf von FSV-Trainer Johnny Conner erfolgreich. Beim TSV Harreshausen konnte man am Sonntag mit 3:1 gewinnen. Für Groß-Zimmern trafen zweimal Mustafa Zeyrek und der zum FSV zurück gekehrte Bogdan Ficut.
Morgen Abend, am 09.08.2017, wird sich die Mannschaft erneut beweisen müssen. Dieses Mal wird es ungleich schwieriger. Wie wir hier berichteten, haben wir es geschafft, die U19 des SV Darmstadt 98 als Testspielgegner zu uns an die Waldstraße zu holen. Das Ergebnis gegen die jungen Lilien wird zweitrangig sein, doch die Erfahrungen, die wir als Spieler, Trainer und als Verein sammeln können, sind unbezahlbar. Wir hoffen natürlich, dass das Wetter mitspielt. Ansonsten freuen wir uns über viele Zuschauer und ein faires und sportlich erstklassiges Spiel.

FSV 1919 gegen SV Darmstadt 98 TeaserZur Veranstaltung auf Facebook